[genres]

People Are Dancing In The A.M – Elle

Es ist schön zu hören, dass man seine Beatles-Fixierung mit dem Schwerpunkt »Weißes Album« und »Abbey Road« auch anders als Oasis ausleben kann. Hier geht es um wunderbar leichten Pop, ein paar Tupfer Elektronik, Gitarren und nicht zuviel Liebeskummer, der wird den englischen Kunstschulabsolventen überlassen, und außerdem würden Italiener diesen wahrscheinlich nie so offen zeigen,…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

16.03.2004

[genres]

Best of Boomerang – Dani

Prominente Persönlichkeiten haben zwei Möglichkeiten: entweder sind sie tot, begraben und Ikonen oder aber sie sind »irgendwie« präsent. Zwar lässt sich der Tod (und noch besser Trash) erfolgreicher und lukrativer vermarkten, ein ordentliches Comeback aus der Hölle im Alter von 57 ist aber auch ganz nett, vor allem wenn die meisten MitstreiterInnen wie PensionistInnen wirken,…

TEXT
Noël Akchoté
VERÖFFENTLICHUNG

11.09.2002

Nach oben scrollen