[genres]

»Ain’t No Future But Our Future« | »Fusion In The Slaughterhaus« | »69 Luftgitarren« – A*Class | Augsburger Tafelconfect | intertecsupabrainbeatzroomboyz

Ein neues Label! Nein, ich meine ein wirklich neues Label, nicht bloß ein Postfach für abgelehnte Demos. Und hier gleich die ersten drei Veröffentlichungen: A*Class, Augsburger Tafelconfect und nicht zuletzt: intertecsupabrainbeatzroomboyz. Also lasst uns mit den Letztgenannten (den Namen werde ich nicht wiederholen, das ist mir zu riskant) und der wunderbaren Nummer »69 Luftgitarren« beginnen:…

TEXT
Noël Akchoté, Rudystan (Übersetzung)
VERÖFFENTLICHUNG

12.07.2004

[genres]

Kaffee und Kuchen – UGS

Sehr gemütlich jazzig gehen es Mace Ventura, Radio P. und DJ GQ auf »Kaffee und Kuchen« an. Und auch wenn der Titel beinahe wienerisch klingt, die Jungs sind aus Düsseldorf, von wo aus sie schon seit einigen Jahren in der deutschen HipHop-Szene mitmischen. Mace fällt zwischendurch durch double-time-Rapsauf, jongliert geschickt mit Silben und auch Radio…

TEXT
Oliver Stummer
VERÖFFENTLICHUNG

27.09.2001

Nach oben scrollen