Headerimage Placeholder

Sonar 2001

Es ist so weit! Die Stadt kocht und die Musik beginnt.

Schon im Vorfeld war nicht wenig los – Richard Dorfmeister und Vorgestern Ronnie Size machten schon Stimmung und Vorfreude, jetzt geht’s richtig los:

Terry Riley, Vladislav Delay, Hecker und viele Andere rocken den Nachmittag, Abends geht es mit vieln WARP Musikern (Squarepusher, Plaid, Aphex) weiter. Fuer etwas Ruhe zwischendurch sorgen Sigur Ros, der Knaller werden Sonic Youth mit ihrem Impro-Programm.

Soweit zum heutigen Tag, aber das steht eh in jedem Programm. Ansonsten ist das Wetter bestens, die Leute viele, es riecht an allen Ecken ziemlich gut und ist somit perfekt.

Ueber groessere Exzesse wird morgen hier an selbner Stelle berichtet, einstweilen ist eher noch chillen in der Mittagassonne angesagt – die grossen Innenhoefe des Kulturzentrums laden dazu gerade ein.

Alle zu Hause gebliebenen koennen unter sonar.ya.com mithoeren, da soll das ganze festival live uebertragen werden!!

Home / Musik / Artikel

Text
Stefan Parnreiter

Veröffentlichung
13.06.2001

Schlagwörter

favicon

Unterstütze uns mit deiner Spende

skug ist ein unabhängiges Non-Profit-Magazin. Unterstütze unsere journalistische Arbeit mit einer Spende an den Empfänger: Verein zur Förderung von Subkultur, Verwendungszweck: skug Spende, IBAN: AT80 1100 0034 8351 7300, BIC: BKAUATWW, Bank Austria. Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Nach oben scrollen