Home / Rezensionen

»Bussi« – Wanda

Von Marco Michael Wanda ist bekannt, dass er ein großer Bewunderer von Literaturnobelpreisträger Ernest Hemingway ist. Von dem wiederum weiß man, dass er seinem Schaffen das sogenannte Eisbergmodell zugrundelegte. Laut jenem brauche der Literat nur das Allernotwendigste tatsächlich artikulieren, während der bedeutungsschwangere Subtext, also die unter der Wasseroberfläche gelegenen sieben Achtel des Eisbergs, vom Publikum…

TEXT
Gabriel Mayr
VERÖFFENTLICHUNG

18.10.2015

Home / Rezensionen

»Amore« – Wanda

Ich habe mir jetzt lange Zeit gelassen mit dieser Albumbesprechung. Eigentlich hat mein Herausgeber im Interview mit der »taz« (die haben nämlich unlängst in einem Artikel darauf aufmerksam gemacht, dass sich in Österreich ur was tut kulturell und dies anhand des Magazins skug und eben der Band Wanda illustriert, was für uns freilich ersprießlich war,…

TEXT
Gabriel Mayr
VERÖFFENTLICHUNG

13.02.2015

Nach oben scrollen