[genres]

Unison – »Expectations« – Twirled Things Music

Schon wieder eine Gruppe, die Anfang der 2000er etwas produzierte und dann in der Versenkung verschwand, dachte ich mir, nachdem ich etwas über Unison recherchiert hatte. Klar, Whizz Vienna kennt man, ebenso wie DJ Crum und MC Shnek. Aber dass die drei auch als Unison bekannt waren, ist wohl nicht in mein Bewusstsein vorgedrungen. Der…

TEXT
Florian Rieder
VERÖFFENTLICHUNG

30.08.2022

[genres]

React: ions – Unison

Unison sind DJ Crum, Mc Shnek und Beatbastler Whizz Vienna. Im Sommer ’03 taten sich die drei Szenegrößen für dieses Projekt zusammen und veröffentlichen nun nach unzähligen Studiosessions eine EP mit außergewöhnlichem Cover von Aki aka Discom. Shnek, der halb Engländer halb Österreicher und Mitglied der D’n’B-Crew Trife Life ist, liefert hier wohldurchdachte Lyrics mit…

TEXT
Kamp
VERÖFFENTLICHUNG

02.01.2004

Nach oben scrollen