Home / Rezensionen

»Golden« – Tony Furtado

Der Kalifornier mit portugiesisch-italienischen Wurzeln war in den letzten zwei Jahrzehnten hauptsächlich on the road: Nun hat er ein wunderbares Americana-Album – es ist sein fünfzehnter Longplayer – eingespielt, das auch dem Blues und der Country-Music gegenüber nicht abgeneigt ist. Zwei Stücke hält er überhaupt instrumental, Furtado ist ein sehr guter Songwriter und seine sanfte…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

18.06.2011

Home / Rezensionen

»Golden« – Tony Furtado

Der Kalifornier mit portugiesisch-italienischen Wurzeln war in den letzten zwei Jahrzehnten hauptsächlich on the road: Nun hat er ein wunderbares Americana-Album – es ist sein fünfzehnter Longplayer – eingespielt, das auch dem Blues und der Country Music gegenüber nicht abgeneigt ist. Zwei Stücke hält er überhaupt instrumental, Furtado ist ein sehr guter Songwriter und seine…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

20.04.2011

Nach oben scrollen