Home / Rezensionen

»Soul Music« – Special Request

Hier geht’s um Nostalgie pur. Paul Woolford veröffentlicht sein Debütalbum nach vier besonderen 12″-Singles, die ihm innerhalb der ganzen Dance-Culture Szene enorme Achtung entgegengebracht haben. Mit dem richtigen Titel »Soul Music« geht Woolford noch tiefer in die rohe Energie der UK Piratenradiostationen, die schon seine EPs beeinflussten (via fabrics Label Houndstooth). In einem Studio bestehend…

TEXT
Hans Kulisch
VERÖFFENTLICHUNG

06.05.2014

Home / Rezensionen

»2« – Jonsson/ Alter

Jonsson & Alters Debütalbum »Mod« aus dem Jahr 2011 war eine unerwartete Kollaboration. Die Produzenten Henrik Jonsson und Joel Alter trafen sich in Berlin, wohnten auch nicht weit voneinander in Neukölln und unterhielten Jam-Sessions. »Mod« war sehr begehrt, die Kombination von Melancholie, Romantik und Deep House gefiel jedem. Sie spielten dieses Material live und entwickelten…

TEXT
Hans Kulisch
VERÖFFENTLICHUNG

16.02.2014

Scroll to Top