Home / Rezensionen

Remixes – Fujiya & Miyagi

Wie schön. Ein weiterer Schuss gepflegter Langeweile. Schon das Debüt-Album »Electro Karaoke in the negative Style« der beiden war nicht wirklich die Entdeckung des Jahres, ging aber aufgrund der hübschen Flüster-Vocals und einer an sich gelungenen Produktion zumindest ein als nettes Schlummeralbum irgendwo zwischen Downtempo, Pop und glitchy Electronica durch, die vorliegenden Nachbearbeitungen desselben glänzen…

TEXT
Tobias Bolt
VERÖFFENTLICHUNG

06.10.2003

Home / Rezensionen

Electro Karaoke In The Negative Style – Fujiya & Miyagi

Eine kleine True-Story: Ich sitze im Nachtzug von Wien nach Hamburg. In einem Großraumwaggon. Vier alkoholisierte, dicke Bayern entern den Wagen. Der Lärmpegel (der vier Bayern) und das Aggressionspotential (der übrigen Fahrgäste) steigen so rasch, wie die Aussicht auf einige Stunden erholsamen Schlaf schwindet. Ich stöpsle mir die genau für solche Anlässe angeschafften, absolut schalldichten…

TEXT
Tobias Bolt
VERÖFFENTLICHUNG

19.01.2003

Scroll to Top