[genres]

Levin goes Lightly – »Nackt«

Musikenthusiast Klaus Fiehe hat es just in einem kurzen Video auf den Punkt gebracht: »Levin goes Lightly ist gut«. Der aus dem Stuttgarter Musiker*innen-Pool entstiegene junge Künstler ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich für Musik mit deutschen Texten nicht grundsätzlich (fremd)schämen muss. Seit seinem dritten Album »GA PS« nicht mehr solo, sondern mit…

TEXT
Lutz Vössing
VERÖFFENTLICHUNG

07.05.2019

[genres]

»Neo Romantic« – Levin Goes Lightly

Soso, Stuttgart ist also das »neue Seattle«, verkündet der »Musikexpress« – ein massiver Abstieg für die Schwabenmetropole, die vor hundert Jahren einmal mit einer herausragenden Irrer-Prophet-Dichte als das neue, sehr deutsche Jerusalem gehandelt wurde, aber immerhin lässt sich Stuttgart nun wieder auf der Pop-Landkarte verorten. Was auch in diesem Magazin bereits Spuren hinterließ, siehe etwa…

TEXT
Steffen Greiner
VERÖFFENTLICHUNG

14.07.2015

Nach oben scrollen