Bass Is Boss – International Pony

Das Pony läuft wieder. Im Jahr 1998 wurde International Pony – die Band mit dem sympathischsten Namen – von DJ Koze, Cosmic DJ und Erobique gegründet. Nun liegt eine Remix-CD von Pony-Stücken vor. Als Remixer sind u.a. die Promis Akufen oder Justus Koehncke tätig, die Stimme von Angie Reed ist auch zu hören. Das internationale…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

05.04.2004

We Love Music – International Pony

Einiges war zu erwarten von der neuen Allstar-Boyband-Supergruppe: Vorschusslorbeeren vor den ersten vernommenen Tönen und eine Mega-Vorabsingle, die sich zum veritablen Hit entwickelte. Diese Platte musste einfach groß werden! International Pony, bestehend aus Erobique, DJ Koze und Cosmic DJ, drei stilsicheren Nordlichtern, immer mit einem Witzchen auf den Lippen, versuchen sich auf ihrem Debütalbum an…

TEXT
Philipp L'Heritier
VERÖFFENTLICHUNG

10.02.2003

Nach oben scrollen