»Presents: The Trail« – Mars

Heftig erodierte Cowboystiefel schleppen sich durch den nuklearen Winter. Die Klapperschlangen zirpen, elektrisiert von beißender Kälte. Die Kollegen Smith und Wesson sind bereit für die kommende Runde Runen-Remmidemmi. Mainz als das schwarze Herz des Karnevals wirkte ja immer schon so als hätte es Armageddon längst hinter sich. Wenn es aber etwas gibt, vor dem man…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

27.07.2015

op.10218 v1.2 Р̩n

Hinter dem Pseudonym én steckt der in Budapest lebende Musiker Pal Toth. Die drei Stücke auf vorliegender CD könnten durchaus den »Ether Concerts« aus seiner Radiosendung »No Wave« entstammen, in denen das Medium Radio selbst als Instrument dient. Zwischen 15 Minuten und etwas mehr als eine halbe Stunde lang gestalten sich die nicht näher betitelten…

TEXT
Tobias Bolt
VERÖFFENTLICHUNG

26.11.2003

Sad Sappy Sucker – Modest Mouse

K ist nie um Wiederauflagen verlegen, wenn es einer »ihrer« Acts geschafft hat. So gibt es jetzt das Debüt der nunmehrigen Majordarlings samt Zeug von Singles und Compilations als ausladende CD-Version in einem absolut ätzendem Cover neuverpackt zum ins-Regal-Dazustellen. Ich würde meinen: bei Modest Mouse sind die späteren Sachen interessanter, der unverbesserliche Indierock-Komplettist wird dennoch…

TEXT
David Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

12.09.2001

Nach oben scrollen