Headerimage Placeholder

The Go-Betweens + Paul Armfield – 24. 5. 2005, WUK Wien

»Oceans Apart« heißt das neueste Werk von Forster und McLennan, und nach einem wieder einmal tollen Gig von Paul Armfield wurde es nun auch Wien live präsentiert.

TEXT
Marko Markovic
VERÖFFENTLICHUNG

31.05.2005

»Liberty Bell And The Black Diamond Express«, »Tallulah«, »16 Lovers Lane« – Go-Betweens

Mitte der 80er durfte man als Auskenner folgende Lieblingsbands haben: REM, die Pixies, die Feelies, Hüsker Dü, und die Go-Betweens. Ich entschied mich für die letzten Zwei und nachdem die Hüskers wohl dem Vergessen ausgeliefert sind, haben sich die Go-Betweens dank einer völlig unpeinlichen Reunion wieder in die Wahrnehmung zurückgespielt. Bei allem Respekt für die…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

06.01.2005

Nach oben scrollen