»The Man On The Burning Tightrope« – Firewater

Flaschenpost für dunkle Tage. Endlich wieder herrlich hingebungsvoll leiden wie ein halbtot geprügelter Hund. Und doch steht man immer wieder auf, Hand um Hand am Laternenpfahl hoch. Kippt noch mal vornüber um den Hundekot zu kosten. Trotzdem steht man irgendwann, trotzig lächelnd, selig schwankend, hängt sich der nächstbesten Passantenseele um den Hals, um doch noch…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

23.06.2004

Psychopharmacology – Firewater

So Bring Out The Gin And The Small Violins. I?m A Raging Success As A Failure. Kraft durch die Schönheit des Gebrochenen. Tod Ashley hat Cop Shoot Cop aufgelöst, weil er nach den sturen Industrialtiraden etwas Luftiges, Literarisches, herzzerreißend Menschelndes machen wollte. Das 96er Debüt als Firewater war noch die Supergroup der Kumpel von Jesus…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

10.03.2002

Nach oben scrollen