The Good Force – »A Saucerful of Anti-Matter«

Die Ãœberraschung war fast so groß wie die Freude, als 2017 der erste Output der Punk- und Post-Punk-Legende Robert »Räudig« Wolf im Rahmen seines Post-Chuzpe-Projekts The Good Force erschienen ist. Plötzlich Clubmusik! Das war für skug Anlass genug, genauer hinzusehen, und mündete in einem dreiteiligen Interview zum Thema Punk in der Disko (Teil 1, Teil…

TEXT
Jan Bruckschwaiger
VERÖFFENTLICHUNG

19.04.2019

The Good Force – »Hørproben«

Kann ein erklärter Nicht-Tänzer Tanzmusik machen? Ja, er kann! Und wie! Was er nicht in den Beinen hat, hat Robert »Räudig« Wolf, Mastermind hinter Chuzpe, wohl im Blut. Wolf nennt es »Club Music for the Mind« und empfiehlt den Genuss über Headphones, um mit ihm auf die Reise zu gehen … Ich verspreche, ich werde…

TEXT
Jan Bruckschwaiger
VERÖFFENTLICHUNG

15.03.2018

Nach oben scrollen