»… it’ll damn near kill you …« – The Dead Class

Nach »Boo«, dem Debütalbum von The Dead Class, folgt nun der Zweitling. »… it’ll damn near kill you …« ist, wie auch schon das Vorgänger-Album pure Energie gepaart mit Leidenschaft an der Musik und echter Punk-Attitude. Sänger/Gitarrist, Bassist und Drummer spielen für ihr Leben gern – das hört man schon beim ersten Ton. Schnelle Punk-Nummern…

TEXT
Nadia Baha
VERÖFFENTLICHUNG

23.07.2008

»Boo« (2006) – The Dead Class

Wenn dieses Review ein Punksong wäre, müsste ich jetzt ganz schnell und energetisch über The Dead Class und ihr Debütalbum »Boo« schreiben, denn ein »richtiger« Punksong ist meist schon vorbei, bevor man sich richtig darauf eingestellt hat. Das ist aber kein Punksong, daher muss ich nicht ganz so rasch sein. Um Punk geht es allerdings…

TEXT
Nadia Baha
VERÖFFENTLICHUNG

17.04.2008

Nach oben scrollen