[genres]

»Mr. Lucky« – Chris Isaak

Nach sieben (mageren) Jahren gibt es endlich wieder ein neues Album von Chris Isaak: Eingerostet ist Isaak in dieser Zeit keineswegs, hier sind vierzehn Songs zwischen Rock und Hillbilly der unverwechselbaren Marke Chris Isaak. Mit »Summer Holiday« ist ein Ohrwurm allerbester Güte dabei, der Bryan Adams »Summer of ’69« rund vierzig Jahre alt aussehen lässt….

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

07.11.2009

[genres]

Always Got Tonight – Chris Isaak

Chris Isaak rides again. Vier Jahre sind seit dem letzten Isaak-Album vergangen, aber der gute Chris war natürlich nicht untätig: Neben seinen musikalischen Aktivitäten, hat er auch eine Karriere als TV-Star begonnen – im US-Fernsehen moderiert er seine eigene Show. Musikalisch sorgt Isaak wieder für all das, wofür er schon seit eineinhalb Jahrzehnten steht: Für…

TEXT
Jürgen Plank
VERÖFFENTLICHUNG

16.07.2002

Nach oben scrollen