Keep Going – Stephen Duffy & The Lilac Time

Je älter man wird, um so mehr Narben trägt man sich herum, über manche lacht man und bei manchen überkommt einen auch noch nach Jahren ein beklemmendes Gefühl. Jahr für Jahr versucht man sich nur mehr an den wirklich wichtigen Dingen festzuhalten und den billigen Trödel abzustoßen und Oberflächlichkeiten so gut es geht zu meiden,…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

21.04.2004

Resolver – Veruca Salt

Smells noch immer like Teenspirit: Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an die hier erinnern kann, die hatten Mitte der Neunziger Jahre ein paar Alternative-Hits, vor allem mit der nervigen Nummer »Seether«. Die Sound war, sagen wir mal, Grunge-Pop, soll heißen, melodiöser Indie-Rock mit, na ja, Metal-Riffs, aber ohne Ecken und Kanten. Durch die…

TEXT
Patrick Sabbagh
VERÖFFENTLICHUNG

22.03.2002

Nach oben scrollen