Home / Rezensionen

Lifelines – A-Ha

Die Sirenengesänge der Massenkonfektion können manchmal hinrei&szligend sein. Man nimmt sich vor morgens in der U-Bahn Musique Concrete zu pfeifen. Unter der Dusche eine Bargeld-Interpretation von Steve Reich in die nassen Flie&szligen zu klopfen. Wenigstens in der Mittagspause dem Arbeitskollegen sein Lieblingsstelle von Merzbow vorzusummen. Und dann das… Diese eigentlich so schleimige Melodie, die einen…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

10.06.2002

Home / Rezensionen

Lifelines – A-Ha

Die Sirenengesänge der Massenkonfektion können manchmal hinreißend sein. Man nimmt sich vor morgens in der U-Bahn Musique Concrete zu pfeifen. Unter der Dusche eine Bargeld-Interpretation von Steve Reich in die nassen Fließen zu klopfen. Wenigstens in der Mittagspause dem Arbeitskollegen sein Lieblingsstelle von Merzbow vorzusummen. Und dann das… Diese eigentlich so schleimige Melodie, die einen…

TEXT
Paul Poet
VERÖFFENTLICHUNG

08.06.2002

Nach oben scrollen