»Jupiter Sagitarius« – Noah23

HipHop ohne Scheuklappen von einem Kanadier aus Mississippi, rockt erst mal flott drauf los, immer schön gradeaus mit den wilden Bläsern. Wird dann aber sofort nuancierter und dosierter. Wenn nicht der einseitige Schmarrn so dominieren würde, könnte man sagen, klassischer HipHop. Keine Musikrichtung wird hier bei den Samples bevorzugt, alles geht, Jazz, Rock, Folk, Electro,…

TEXT
Paul Lohberger
VERÖFFENTLICHUNG

14.07.2005

Punk… Not Diet – Giardini Di Miro

Für ihren aktuellen Longplayer haben sich die fünf Mitglieder von Giardini Di Miro haufenweise Gäste – darunter Mitglieder von Herrmann & Kleine und Styrofoam – ins Studio geladen; den »Sound erweitern«, wie man so schön sagt. Nun ja. Gegenüber dem im Vorjahr erschienen »Rise And Fall Of Academic Drifting« fällt als erstes auf, dass fast…

TEXT
Tobias Bolt
VERÖFFENTLICHUNG

24.07.2003

Nach oben scrollen