Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon skug: »Festival der Demokratie« DVD + Crystal Soda Cream

7. November 2018, 21:30

Am 17. Mai hatte skug die Ehre, den Film »Festival der Demokratie« von Lars* Kollros und Alexandra Zaitseva als Österreich-Premiere im Filmcasino Wien zu präsentieren. Nun ist die hautnahe Dokumentation über den G20-Gipfel 2017 in Hamburg auf DVD erschienen und auch das wollen wir gemeinsam feiern, beim Salon skug am Mittwoch, dem 7. November 2018 ab 21:30 Uhr im Wiener AU.

Musikalische Unterstützung erhalten wir von den Post-Punk-LokalmatadorInnen Crystal Soda Cream mit Philipp Forthuber an der E-Gitarre, Sebastian Ploier am Bass und Theresa Adamski am Schlagzeug. Für das Rahmenprogramm sorgt wie immer die skug DJ-Line, diesmal mit brrrnje, Mio & Crème brûlée, und wer will, kann sich vorher zur Lesung von Günther Keip bei Buch im Beisl einfinden. Der Eintritt ist wie immer frei(e Spende) und wir freuen uns auf euer Kommen!

Details

Datum:
7. November 2018
Zeit:
21:30

Veranstaltungsort

AU
Brunnengasse 76
Wien, Wien 1160 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen