[genres]

»Little Songs About Raindrops« – Lullatone

Wenn man das japanische Label Plop kennt, kann man sich schon ziemlich genau vorstellen, was einen erwartet, wenn sich jemand Lullatone nennt und ein Album mit dem schönen Titel »Little Songs About Raindrops« eben da veröffentlicht. Und so kommt es dann auch, allerdings noch viel besser als gedacht. Nachdem sich Shawn James Seymour – der…

TEXT
Tobias Bolt
VERÖFFENTLICHUNG

24.07.2004

[genres]

Yupi – Kazumasa Hashimoto

Dass Liaisons von »klassischen« Klangerzeugern mit sanften Klängen aus dem Powerbook zum Zwecke des behutsamen Wandelns in elektroakustischen Zen-Gärten eine beliebte Spielwiese für Musiker aus dem fernen Osten ist, dürfte mittlerweile wohl bekannt sein. Kazumasa Hashimoto bildet hier keine Ausnahme und er legt mit »Yupi« ein beachtliches Debüt vor. Dem in Tokio lebenden Komponisten, Produzenten…

TEXT
Tobias Bolt
VERÖFFENTLICHUNG

01.10.2003

Nach oben scrollen