[genres]

»Live-Another Rockaz Moment« – Morgan Heritage

Nach dem Erfolg ihres letzen Studioalbums »Full Circle«, kommen die jamaikanischen New Yorkers zurück mit diesem Live-Album »Another Rockaz Moment«. Dieses Konzert wurde im Paradiso Club in Amsterdam aufgenommen. Die meisten Tracks wurden aus ihren zwei letzten Alben entnommen und nur einige ihrer ältesten Hits wie »Liberation« oder »Ready or Not« können die Fans ihres…

TEXT
Frank De Carvalho
VERÖFFENTLICHUNG

24.05.2007

[genres]

»Live CD & DVD« – Morgan Heritage

Warum jetzt ein Konzert auf CD und DVD ihrer Anfänge veröffentlichen? Die Antwort, denke ich, sollen nur die Leute von 2b1 Records bekommen. Die in Amerika lebenden Jamaikaner, die schon vor einigen Monaten ihr neues Studioalbum »Full Circle« veröffentlicht haben, sollen sich jetzt auch die selbe Frage stellen … Aber Business ist Business und alles…

TEXT
Frank De Carvalho
VERÖFFENTLICHUNG

21.10.2006

Nach oben scrollen