[genres]

»Heaven & Hell« – Mekons

Endlich! Sie ist da. 2 Silberscheiben voll mit den besten Songs aus einem Vierteljahrhundert der immer wieder besten Band der Welt. Wegen der Zersplitterung des Oeuvres und der mangelnden Verfügbarkeit von wichtigen Werken aus der Bandgeschichte gibt diese Kompilation allen Süchtigen den Stoff auf den sie schon Jahre warten: »Millionaire«, »Memphis Egypt« (auch als Rockn‘…

TEXT
G. Bus Schweiger
VERÖFFENTLICHUNG

12.07.2005

[genres]

Oooh! – Mekons

Ich könnte mich täuschen, denn bei den Mekons weiss man ja nie so genau, aber diese Platte scheint mir eine echte Rückkehr zu großer Form zu bedeuten. Üblicherweise hasse ich ja dieses Reviewgewäsch, in dem die neue Platte immer die beste seit x-Jahren fast schon sein muss, aber… Jedenfalls konzentrieren sich die Mekons hier wieder…

TEXT
David Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

30.01.2003

Nach oben scrollen