»Schick Schock« – Bilderbuch

Fred Durst hat heute keine Lust zu singen. Mit Unmengen an Coca Cola, Sprite und Fanta ausgerüstet hängt er in der Joggingheidl vorm Plasmafernsehgerät und spielt GTA San Andreas. Aus den Boxen hinter ihm wummern Kanye West, Prince und »Owner Of A Lonely Heart«. Vor geraumer Zeit wurde er gefragt, ob er denn »Plansch« schon…

TEXT
Gabriel Mayr
VERÖFFENTLICHUNG

27.04.2015

»Feinste Seide« – Bilderbuch

Das Koordinatensystem dieser Band muss neu bestimmt werden. Nach Jahren des üblichen Indie-Rockerdaseins schossen Bilderbuch mit »Plansch« und vor allem »Maschin« während der letzten Monate in geradezu außerweltliche Höhen. Zumindest nach den Maßstäben der Alpenrepublik. Alle lieben nun Bilderbuch, und das aus gutem Grund. Mit seiner aktuellen EP »Feinste Seide« gelingt dem Quartett das Kunststück,…

TEXT
Gabriel Mayr
VERÖFFENTLICHUNG

10.02.2014

Nach oben scrollen