Home / Rezensionen

Garcia Peoples – »One Step Behind«

New Yorks Garcia Peoples haben in den letzten anderthalb Jahren in einem bemerkenswerten Tempo eine Reihe ebenso bemerkenswerter Alben veröffentlicht. Um genau zu sein ist »One Step Behind« eben bereits das dritte Album der Band, nach dem 2018 erschienenen Debüt »Cosmic Cash« und dem im Frühjahr 2019 veröffentlichten Zweitwerk »Natural Facts«. Noch bemerkenswerter ist, dass…

TEXT
Ulrich Musa-Rois
VERÖFFENTLICHUNG

02.12.2019

Home / Rezensionen

Garcia Peoples – »Cosmic Cash«

2018 war ein äußerst gutes Jahr für Menschen, die alle möglichen Spielarten von Psychedelic mögen, und das New Yorker Label Beyond Beyond Is Beyond Records hat einen nicht geringen Anteil daran. Das Debüt-Full-Length-Album von Garcia Peoples aus New Jersey war in gewissen Kreisen eines der am sehnsüchtigsten erwarteten Alben des Jahres und hat zumindest den…

TEXT
Ulrich Musa-Rois
VERÖFFENTLICHUNG

02.12.2018

Nach oben scrollen