[genres]

»Vintage« – All Natural

Eine gewohnt gesättigte Packung mit klassischem Qualitäts-HipHop. All Natural kommen ein wenig rüber wie die Roots, sind aber nicht ganz so universalistisch im Ansatz. Ihr ästhetischer Startpunkt ist ungefähr bei A Tribe Called Quest anzusiedeln, deren »Check The Time« sie auch zwecks erhoffter politischer Relevanz »updaten«. Capitol D und Tone B präsentieren sich insgesamt leicht…

TEXT
David Mochida Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

24.09.2005

[genres]

Second Nature – All Natural

All Natural waren für mich eine der vielen HipHop-Sensationen des letzten Jahres. Ich weiß aber leider wenig über die Truppe, auf deren Konto immerhin schon fünf EPs, zwei LPs und zahlreiche Splitter- und Soloprojekte gehen. Es scheint sich um ein frei fließendes Konglomerat von Freunden zu handeln, die auch unter dem Namen Family Tree veröffentlichen….

TEXT
David Krispel
VERÖFFENTLICHUNG

03.05.2002

Nach oben scrollen