Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiener Beschwerdechor feat. EsRAP

22. Oktober, 20:00 - 23:00

Mia san mia und de andan olle Gfrasta! Beschwerdechor beschwert sich (was soll er auch anderes tun?) und EsRAP macht den Beat (können sie am besten). Wer die zusammen noch nicht live gesehen haben sollte, wie zum Beispiel am BAM-Fest, gehe bitte unbedingt, ohne Umwege und Zögern, in den Wiener Rabenhof. Nach dem Konzert dürfte klar sein, warum skug so viel über die beiden Ensembles schreibt. Grundlos ja sicher nicht. Geh bitte.

Link: https://www.rabenhoftheater.com/saison-2019-20/gemeindebau-spezialit%C3%A4ten/mia-san-mia-und-de-andan-olle-gfrasta/

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Rabenhof Theater
Rabengasse 3
Wien, Wien 1030 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 1 7128282
Website:
http://www.rabenhoftheater.com/