Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WAR (d) / LIQUID EARTH

28. Februar, 20:00

War (Leute von ehemals Lingua Nada, Oat) brillieren mit sehr schweren, doomigen teils bösen sound der sich mit fuzzy, grungy Passagen abwechselt und immer wieder zu ruhigen, shoegaze Momenten führt. Viel unterschiedliches dabei, aber alles ineinander stimmig – ausgecheckte Nummern, guter sound – man kann sich drauf freuen das live zu sehen.
___
Man kippt sehr schnell rein, wenn man Liquid Earth hört. Clichéhaft kann man sagen, man geht auf eine Reise (jaja, ich weiß); es hat aber wirklich was Hypnothisches den instrumentalen Stücken zu lauschen, der Dynamik und Energie komplett ausgesetzt, völlig abdriftet, und Teil von dem ganzen Live-Ding wird.
___
20:00 Doors
21:00 Liquid Earth
22:00 War

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1076979143431740/

Veranstaltungsort

Venster99
Gürtelbögen 99/100
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen