Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wallis bird

23. März 2018, 20:00

Der Name „Bird“ führt auf die richtige Spur und doch in die Irre: Zwar hat sich Wallis Bird tatsächlich dem Gesang verschrieben, aber von der elfengleichen Sängerin, als die manche die junge Irin vielleicht wahrnehmen, ist sie meilenweit entfernt. Wer sie hört und sieht, erlebt eine echte Rock ’n’ Rollerin, die mit kraftvoller Stimme von den wichtigen Dingen des Lebens singt: Um Liebe und Tod geht es da, und immer wieder kommt auch Politisches zur Sprache. Vom Vater bekam sie die erste Gitarre, die sie seit einem Unfall verkehrt herum hält. Dem Erfolg ihrer fünf Alben hat das keinen Abbruch getan. Dabei ist jede Studioaufnahme nur ein blasser Abklatsch dessen, was die Wahlberlinerin auf der Bühne bewirkt. Und dass sie live am besten klingt, ist für eine Musikerin wohl das größte Kompliment.

Details

Datum:
23. März 2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Festspielhaus
Kulturbezirk 2
St. Pölten, Niederösterreich 3100 Österreich
Telefon
+43 2742 90 80 80 600
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen