Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuckhead + Zsa Zsa Gabors + Mooses

23. März 2018, 21:00 - 10:44

Die ARGE ToR Party jährt sich am heuer zum elften Mal. Aus diesem Anlass haben wir für ein besonderes Programm gesorgt. Den Abend wird der aus Bregenz stammende Deutschrapper Mooses eröffnen. Dieser erlangte Bekanntheit durch politische Tracks wie „Vielen Dank“ oder „Untergang.“
Anschließend wird mit den Zsa Zsa Gabors die charmanteste Punk Band St.Pöltens die Bühne erklimmen und uns ihr neues Album „Black Roads Blank Thoughts“ um die Ohren hauen.
Als Headliner fungiert mit Fuckhead eine Combo, deren Sound und performative Bühnenpräsenz seit über 30 Jahren die großen und kleinen Bühnen der Welt bespielt hat.
Da keine Party verlassen werden sollte bevor die letzten DJs von der Bühne gefallen sind, wird mit dem BlauCrowd DJ Team eine Crew geboten, die dies erst nach dem Schlusspfiff, dafür aber mit einem lauten Krach garantiert.

Details

Datum:
23. März 2018
Zeit:
21:00 - 10:44
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1008127922661281/

Veranstaltungsort

Stadtwerkstatt Linz
Kirchengasse 4
Linz, Oberösterreich 4040 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 732 731209 215
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen