Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sleep No More – Aria Primitiva

2. November 2018, 20:30

Das neue musikalische Projekt der Avantgarde-Rock-Legende Thierry Zaboitzeff präsentiert einen unerwarteten Culture-Clash von Musikstilen. Zusammen mit Nadia Ratsimandresy und Cécile Thévenot verbinden sie auf Sleep No More experimentellen Rock mit Stammesrhythmen, klassische Instrumente mit elektronischen Klängen. Heraus kommt ein intensives Live-Erlebnis: Ein hypnotischer, orchestraler Mix, der mal einfühlsam, mal noisy, mal schleichend, mal impulsiv ist – immer jedoch überraschend und unerwartet.

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

ARGEkultur Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5

Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 662 848784
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen