Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rhob Cunningham

19. März 2018, 20:45 - 12:32

Platoo Montag in der Scherbe: Rhob Cunningham (IE)

Der irische Singer/Songwriter Rhob Cunningham ist gerade von Nashville nach Wien gezogen, was einen sehr erfreulichen Zuwachs für die österreichisceh Songwriter-Szene bedeutet. In den vergangenen Jahren ist Cunningham viel herumgekommen. Er stand im Vorprogramm von Alela Diane, Bobby Womack, John Martyn, Tori Amos and Gil Scott Heron auf der Bühne und war mit den Villagers, Lisa Hannigan, Divine Comedy and James Vincent McMorrow auf Tour. Vom irischen Arts Council und dem Music Network Ireland erhielt er Auszeichnungen und verbrachte einige Zeit als Artist-in-Residence in Paris.

Details

Datum:
19. März 2018
Zeit:
20:45 - 12:32

Veranstaltungsort

Die Scherbe
Stockergasse 2
Graz, Steiermark 8020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0316 760654
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen