Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Unger & Sööt/Zeyringer: Widerstand! Ein Frauen*Spaziergang durch die Wiener Innenstadt

18. Januar 2020, 15:00 - 17:00

Out and about, das Format für Stadterkundungen mit Künstler*innen findet dieses Mal im Rahmen der Performance Angry Hour von Sööt/Zeyringer statt. In Angry Hour steht die weibliche Wut im Zentrum – historisch schon immer eine Quelle des Widerstands. Petra Unger erzählt bei ihren regelmäßig stattfindenden Frauen*Spaziergängen die Geschichte(n) der Frauen Wiens und lädt die Teilnehmer*innen des Spaziergangs ein, Orte und Geschichten des weiblichen Widerstands in der Wiener Innenstadt kennenzulernen.

Treffpunkt wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

Link: https://brut-wien.at/de/Programm/Kalender/Programm-2020/Januar-2020/OaA_Soeoet_Zeyringer_Frauenspaziergang

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Diverse @ Wien
Wien, Wien Österreich Google Karte anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen