Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sööt/Zeyringer: Angry Hour

16. Januar 2020, 19:00 - 20:00

Wütende Frauen beunruhigen. Wütende Frauen, dürfen eigentlich gar nicht wütend sein. Wütende Frauen können gar nicht wütend sein. Das Performerinnen-Duo Sööt/Zeyringer analysieren in der Lecture-Performance Angry Hour eine Urgewalt, die aber kaum Beachtung findet – die weibliche Wut. In tatsächlichen und fiktiven Ereignissen, aus Mythen, Popkultur und Alltag wüten hier Serena Williams, Carrie, des Satans jüngste Tochter, und viele weitere Frauen. Es entsteht eine Sammlung von 30 Formen der Wut, die sich, kompakt aneinandergereiht, zu einem unaufhaltsamen Sturm der Empörung aufbauen.

Bis 19. Jänner. Am 17. Jänner mit Publikumsgespräch.

Link: https://brut-wien.at/de/Programm/Kalender/Programm-2020/Januar-2020/Soeoet-Zeyringer-Angry-Hour?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=brut_Wien:_Reminder_-_Programm_Jnner_2020_09122019

Details

Datum:
16. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Studio Brut
Zieglergasse 25
Wien, Wien 1070 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 5878774
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen