Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PALLFI

9. März 2022, 20:00 - 23:00

Irgendwo zwischen Social Distancing und nicht enden wollender Isolation bleibt des Menschen wichtigste Emotion, die Liebe, zunehmend von der Außenwelt abgeschirmt. Still und leise entfernen wir uns voneinander und lassen Gefühlsebenen und Zwischenmenschlichkeit schleifen. Wie schön, dass uns ein Jungspund wie palffi wieder einmal daran erinnert, worum es wirklich im Leben geht. „S.a.L.L.Y“ nennt sich das 14 Songs starke Kleinod, das durch ein kunterbuntes Panoptikum unterschiedlichster Sinneseindrücke führt. Eine Berg- und Talfahrt durch die Schönheiten, Tücken und Schwierigkeiten der Liebe in Beziehungen und bei Freundschaften, die am Ende der Reise das Ziel der menschlichen Inklusion hat und uns alle einfach nur einmal fest umarmen will. Ehrlich und nachvollziehbar sind die durchwegs aus dem persönlichen Kosmos stammenden Songs, die inhaltlich aber so freimütig erzählt sind, dass sich jede/r Hörer/in sofort in das Gefühlsleben des Interpreten einfühlen kann. Zwischen Justin Timberlake, Ed Sheeran und seinem Idol Lauv ist hierzulande ohnehin noch ein brachliegendes Feld, das er mit souverän ausgestelltem Selbstbewusstsein beackert. Selbstliebe ist schließlich die Basis für jede andere Form davon. Hör nach bei „S.a.L.L.Y“.

Details

Datum:
9. März 2022
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Chelsea
Gürtelbögen 29-32
Wien, 1080
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen