Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joost Dijkema(NL), Simone Romei(IT), Son of Buzzi(CH), Eric Arn

17. Oktober 2021, 17:00 - 21:00

3 Junge unterwegs, um euch die alten, neuen Klänge der akustischen Fingerstyle-Gitarre zu bringen. Joost Dijkema (https://www.joostdijkema.nl) aus den Niederlanden spielt einen rustikalen, aber melodischen und farbenreichen Stil, der an Bert Jansch oder Peter Walker erinnert. Der Italiener Simone Romei (https://simoneromei.bandcamp.com/) scheint sich in einem ziemlich verträumten Geisteszustand zu befinden. Seine Kompositionen erinnert an unterschiedliche Kollegen wie James Blackshaw oder Daniel Bachman. Sebastian Bischoff (Son of Buzzi https://sonofbuzzi.bandcamp.com/) nähert sich der Gitarre von einem abstrakten Standpunkt aus. Seine Stücke sind manchmal düster und grüblerisch und langsam sich entfaltend – mit Anleihen bei Luc Ferrari, John Fahey und Yoshi Wada. Der Wiener-Ami Gitarrist Eric Arn (https://ericarn.bandcamp.com) kennt man wahrscheinlich schon.

Details

Datum:
17. Oktober 2021
Zeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Central Garden
Untere Donaustraße 41
Wien, Wien 1020 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen