Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEOPOLD.Wien

25. März 2022, 20:30 - 23:30

Worauf kommt es an im Leben? Macht? Geld? Darauf die Leiter hinauf zu klettern nur um vielleicht festzustellen: „Hoppala, die lehnt ja an der falschen Mauer!“ Nein, es kommt darauf an, es fein zu haben und sich mit lustigen Menschen zu umgeben! Wann ist es am Feinsten? Wenn man die Liebe findet. Wo sind die lustigen Menschen? Im Wirtshaus. Das wichtigste ist also: „Die Liebe und das Wirtshaus“.
Leopold.Wien verpacken diese und andere Weisheiten mit stampfenden Grooves und fetzigen Bläsersätzen in ein „Rhythm and Blues“ Feuerwerk mit wienerischen Texten. Geschichten vom Poidl und seiner Anni oder war es doch die Moni? Ah nein, die war ja mit dem Franzi … damals in dem einen Wirtshaus, das dann abgebrannt ist. Die ganze Erzählung ist auf dem neuen Album von Leopold.Wien: „Die Liebe und das Wirtshaus“ zu hören, das am 11.3.2022 (Rossori Music / Vertrieb MG-Sounds) veröffentlicht wird und im gut sortierten Fachhandel zu finden ist. Online sind sogar zwei Versionen erhältlich: „Die ganze G’schicht“ (inkl. Moderation) und „Der pure Rock’n’Roll“ (nur Musik).

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen