Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jens Friebe

4. November, 19:00 - 22:00

Wir sind schön
Support: Sebastian
Janata a.k.a. Worried Bae
04.11.2022, Chelsea Wien
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
„Das Jahrtausend war ein langer böser Streich / wir haben uns angeguckt und wussten sofort: so, jetzt reicht’s.“
Die Welt da draußen geht vor die Hunde.
Also, nicht erst seit gestern.
Und morgen ist es auch noch nicht vorbei. Beschissene Zeiten also. Denen könnte man jetzt natürlich mit Zynismus begegnen. Oder mit Verzweiflung. Aber vielleicht ja auch nicht. Vielleicht könnte man auch Hoffnung schöpfen, gerade weil es so viel einfacher wäre, jetzt in Schwarzmalerei und bitterem Lachen zu verfallen. Und vielleicht ist es auch okay, etwas zu brauchen, was uns inmitten der Apokalypse bei Laune hält.
Und so ist WIR SIND SCHÖN entstanden, Friebes neuntes Album, das, wie schon die Vorgängeralben, pünktlich vier Jahre nach dem letzten (FUCK PENETRATION von 2018) ebenfalls auf Staatsakt erscheint.

Details

Datum:
4. November
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/580731430060527/

Veranstaltungsort

Chelsea
Gürtelbögen 29-32
Wien, 1080
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen