Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist wieder Dönerstag

25. Oktober 2018, 18:00

Treffpunkt: 18 Uhr @ Urban-Loritz-Platz

Am 25. Oktober ist wieder Do…, ähhh, Dönerstag! Beim vierten Date kann man ja schließlich auch mal was essen miteinander. Und es wird wieder heißen:

„Wir sind jetzt zusammen!“

Wir treffen uns um 18 Uhr am Urban-Loritz-Platz, danach fahren wir gemeinsam mit der U-Bahn zum Schwedenplatz.

Während der Fahrt mit der U6 und der U4 (am besten mit scharf und alles) können wir uns beispielsweise darüber unterhalten, was wir von Verboten halten, von Rassismus oder davon, so behandelt zu werden, als bräuchten wir eine strenge Hand von oben, die uns alles vorschreibt. Oder auch darüber, wie wir uns das Zusammenleben in einer solidarischen Stadt vorstellen, in der alle, die da leben, mitreden und sich einbringen können.

Vom Schwedenplatz ziehen wir mit einer Demonstration zum Praterstern.

Den Regierenden, Nutznießer_innen und Mitläufer_innen werden wir gemeinsam ausrichten:

„Ihr werdet euch noch wundern, wer da aller isst und trinkt und mitredet!“

RouteUrban-Loritz-Platz – Schwedenplatz – Praterstern

Link: https://wiederdonnerstag.at/

Details

Datum:
25. Oktober 2018
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen