Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DISHES #1

8. April 2022, 22:00 - 23:59

DISHES
Experimentelle elektronische Musik in der Roten Bar

In den vergangenen zwei Jahren waren die Räume, die ansonsten für Zusammenkommen, Austausch und Kollaboration unterschiedlicher (Musik)szenen zur Verfügung stehen, nur punktuell geöffnet. Virtuelle Räume konnten physische nicht ersetzen, Veranstaltungen und Festivals wurden von einem Lockdown in den nächsten verschoben. DISHES ist ein Versuch, kontemporären und experimentellen Zugängen ans Veranstalten in Wien wieder Leben einzuhauchen: Am 8.4.2022 findet die erste Ausgabe in der Roten Bar im Volkstheater Wien statt.

Mit dem ersten DISH wird ein progressives Line-Up mit Positionen aus unterschiedlichen europäischen Szenen serviert. Konzerte und DJ Sets von insgesamt sieben Künstler*innen stehen am Menü:

LineUp
Alpha Maid (live)
Pope Sangreta (live)
3C 273 (live)
Susanna Gartmayer (live)
Toxe (DJ Set)
Kim Leclerc (DJ Set)
Olmatri (DJ Set)

Kuratiert von Chris Attila Izsák, Therese Kaiser und Marlene Kager. DISHES wird gefördert von der MA7 – Stadt Wien sowie dem BMKÖS.

Details

Datum:
8. April 2022
Zeit:
22:00 - 23:59
Webseite:
https://www.volkstheater.at/event/1295482/dishes-1/

Veranstaltungsort

Rote Bar im Volkstheater
Neustiftgasse 1 (Eingang Burggasse)
Wien, 1070
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen