Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN! Dirk von Lowtzow: Aus dem Dachsbau

3. April, 20:00

Veranstaltung Navigation

Krankheitsbedingt von 3. April auf 13. Juni verlegt! Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bei terminlicher Verhinderung auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Dirk von Lowtzow hat nun auch ein Buch geschrieben (»Aus dem Dachsbau«). Das war auf die Dauer wohl nicht zu verhindern. Tocotronic gibt es bereits seit 25 Jahren und ist somit jetzt gefühlt gleich alt wie Lynyrd Skynyrd. Folglich kann der Meister mächtig was vom Leder lassen. Wer bereit ist die vollkommen unverschämten 19 Euro Eintritt für die Lesung abzulegen, bekommt von von Lowtzow noch zum Trost was auf der Gitarre gespielt.

Details

Datum:
3. April
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

WUK
Währingerstrasse 59
Wien, 1090
+ Google Karte
Website:
https://www.wuk.at