Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUG // CYRUSS // ELLEFANT & GAZELE // /MPG @ DELTAPUNK

29. Oktober, 20:00 - 23:00

Aus dem Wilden Westen zu Gast bei Deltapunk: die Innsbrucker Noiserock Institution BUG. Die waren schon leiwand, da hat manch ehemaliger Kanzler noch nicht mal alleine telefonieren dürfen und werden immer noch leiwand sein, wenn er hoffentlich bald wieder um Erlaubnis fragen muss.

Aber schnell weiter, der Akku machts echt nicht mehr lange und die Autokorrektur ist gnadenlos. Wo war ich, ach ja, CYRUSS geben sich und uns auch die Ehre. Die Stoner/Sludge/Hardcore Band ist eigentlich seit 2009 aufgelöst aber dafür immer noch sehr lebendig, bald auch mit neuem Album. Aber live ist live und Deltapunk ist Deltapunk. Also keine Ausreden.

Eine geht noch. MPG kommen auch. Das steht für Masen/Paulinger/Göstl, aber aus flyerdesigntechnischen Gründen…tja, lange Geschichte, kurze Initialen, so läuft das eben. Achtung Free Jazz Alarm, Saxophon, Bass, Schlagzeug. Aber eh auch für Leute super, die Free Jazz Scheiße finden. Dennoch werden sicherheitshalber Fluchtwege während dieses Konzerts verbarrikadiert sein.

Und noch eine haben wir. ELEFANT & GAZELLE. Deutschpunk/Stoner Rock, Fuzz und treibende Rhythmen.

Nach der Show DJ NOVO
Von der Erde Noiserock auf zum Planeten Noisepunk und wieder retour.


http://www.bugbuam.at/
https://cyruss.bandcamp.com/music

(ELLEFANT & GAZELE)
https://rb.gy/8ommh2

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Venster99
Gürtelbögen 99/100
Wien, Wien 1090 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen