Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bahamadia & Champion Sound + Marie

5. September 2018, 22:00

Mit Bahamadia kommt eine der ganz großen weiblichen Stimmen und Legenden des HipHop Zirkus in die KAPU. Seit ihrem Debutalbum „Kollage“ 1995, produziert von DJ Premier, Ski, Beatminerz, N.O. Joe und den Roots ist sie aus der HipHop Hall of Game nicht mehr wegzudenken, und ist wohl neben den Roots und Jazzy Jeff und Fresh Prince der bekannteste Rapact aus Philadelphia. Live wird sie dieses mal von der tschechischen HipHop Backing Band Champion Sound supportet, die schon bei Diamond D, Black Moon oder Smif´n´Wesson gezeigt hat, dass sie Beats perfekt nachspielen können.

+++

Marie – ein simpler Name, hinter dem sich eine unglaubliche Bandbreite an musikalischem Können verbirgt. Die junge Wahllinzerin mit Kärntner und Tunesischen Wurzeln, studiert seit September 2016 Instrumental- und Gesangspädagogik an der Anton Bruckner Privatuniversität.
Ob Souldiva oder Hip-Hop-Queen, Marie bewegt sich auf allen Parketten. Mit der Rapperin Soulcat E5 wurden bereits zwei Singles veröffentlicht, nun arbeitet sie mit ihrem Produzenten Def Ill an ihrer ersten EP.

Details

Datum:
5. September 2018
Zeit:
22:00

Veranstaltungsort

Kapu
Kapuzinerstrasse 36
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 (0) 732 922510
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen