Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anna Mabo

4. März, 20:00 - 22:00

Manchmal fällt es einem schwer, sich zu erinnern: Wie war das Leben eigentlich noch mal, bevor es Anna Mabo gab? Wer konnte ahnen, wie viel Kraft, wie viel Gefühl und Witz da auf uns zukommt? Wie uns ihre Lieder mitreißen würden? Sie hat uns verändert. Nun hat sie ihr zweites Album geschrieben und aufgenommen, es heißt NOTRE DAME. Es ist ein Songwriter-Album, das kracht und brüllt – die fette Band gibt jedem Lied, was es verlangt und erzählt ein Sound-Epos nach dem anderen. Aber die Lieder sind zugleich leise, einfühlsam und aufmunternd, denn „auch dem Terminator tut das Herz manchmal weh“.

Details

Datum:
4. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.argekultur.at/Event/16306/anna-mabo

Veranstaltungsort

ARGEkultur Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5

Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 662 848784
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen