Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anna Anderluh & Stefan Sterzinger: Ander.Linger

4. September 2020, 19:00 - 22:00

Anna Anderluh lebt als freischaffende Musikerin und Performerin in Wien. Ihre Kunst ist Genre übergreifend und bewegt sich in den Bereichen Theater, Musiktheater, Literatur, Performance, Jazz, improvisierte Musik, Pop und Neue Musik. Die Lust am Experimentieren und Improvisieren verbindet alle ihre Projekte. Imperfektion, Mut zum Scheitern, präsent sein, im Moment sein – egal welches Medium gerade dafür zur Verfügung steht. 2017 erhielt sie vom Land Kärnten das Jahrestipendium für Musik.
Seit 2019 bildet sie zusammen mit Verena Zeiner, Sara Zlanabitnig und Milly Groz den Vorstand des Vereins Fraufeld: …increasing the visibility of female musicians.
Die Musik von Anna Anderluh berührt so Unterschiedliches wie Steve Reich, Richard Strauss, Rufus Wainright und mongolische Volksmusik.
Stefan Sterzinger hat sich als sehr wandelbarer Musiker einen Namen gemacht, am ehesten noch auf den Punkt bringen lässt sich sein Tun mit dem Vergleich „Tom Waits von Wien“.

Anna Anderluh: autoharp, vocals, devices
Stefan Sterzinger: accordion, vocals

Link: http://www.porgy.at/events/10026/

Details

Datum:
4. September 2020
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 512 88 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen