Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25+1 Jahre: Der Augustin feiert das Leben

18. September 2021, 18:00 - 23:30

Wir haben unserem Namensgeber, dem lieben Augustin, alle Ehre gemacht. Trotz widrigster Umstände, aber mit immensem Durchhaltevermögen dürfen wir euch nun zum «25+1» Geburtstagsfest einladen. Und für uns ist ganz klar, wir wollen mit euch das Leben feiern. Lasst uns auf ein rauschendes Fest hoffen!
• 18 Uhr: Einlass
• 19.30 Uhr: Eröffnung
• 20 Uhr: Psikotropikos
https://de-de.facebook.com/pxicos/
• 21 Uhr: Stimmgewitter AUGUSTIN
http://www.stimmgewitter.org/
• 22 Uhr: Vero La Reine
https://www.verolareine.com/
• 23 Uhr: DJ-Team Sounds of Blackness
https://sobvienna.com/
Moderation: Dominik Nostitz
Mit Tombola, Tanzeinlagen u.v.m.
Eintritt ist gratis.
Über Spenden freuen wir uns.

Details

Datum:
18. September 2021
Zeit:
18:00 - 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3170635383003472/

Veranstaltungsort

Arena Wien
Baumgasse 80
Wien, Wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 1 7988595
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen