Home / Rezensionen

Ungelogen – Nadja Abd El Farrag

Glaubt man sich nach der Lektüre von Dieter Bohlens Autobiographie (Wie hieß die noch gleich?), selbige ich tatsächlich gelesen habe, qualifiziert, Nadja Abd El Farrags als Hörbuch vorliegende Autobiografie in irgendeiner Form rezensieren zu können, muss man sogleich erkennen, dass Einen das Lesen von Bohlens mittlerweile um einen 2. Teil erweitertes Werk (Wie hieß das…

TEXT
Thomas Draschan
VERÖFFENTLICHUNG

30.05.2004

Home / Rezensionen

Ungelogen – Nadja Abd El Farrag

Glaubt man sich nach der Lektüre von Dieter Bohlens Autobiographie (wie hieß die noch gleich?), selbige ich tatsächlich gelesen habe, qualifiziert, Nadja Abd El Farrags als Hörbuch vorliegende Autobiografie in irgendeiner Form rezensieren zu können, muss man sogleich erkennen, dass einen das Lesen von Bohlens mittlerweile um einen 2. Teil erweitertes Werk (wie hieß das…

TEXT
Thomas Draschan
VERÖFFENTLICHUNG

08.01.2004

Nach oben scrollen