Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Gast – Ein Talkshowkonzentrat mit Pia Hierzegger und Gästen

18. Februar, 19:00 - 22:00

Ein Gast, zwei Tische, 110 Fragen. Bei der regelmäßig von brut gehosteten Reihe „Zu Gast“ fühlt die herzliche, aber gnadenlose Interviewerin Pia Hierzegger vom Theater im Bahnhof unterschiedlichen Persönlichkeiten aus Wien nacheinander in intimen Zwiegesprächen auf den Zahn. Die nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Fragen können von der aktuellen politischen Situation bis hin zu persönlichen Themen reichen. Dabei geht es nicht darum, zu erklären, aufzudecken oder bloßzustellen. Vielmehr sollen die Zuschauer*innen einen Einblick in die Welt der Gäste und die Mentalität des Landes bekommen. Und bisweilen muss doch auch einmal unangenehm nachgebohrt werden … Jeden Abend entfaltet sich so ein Reigen höchst unterschiedlicher Einblicke, Sichtweisen und Standpunkte.

Gäste:
Claudia Unterweger, Moderatorin und Journalistin, FM4
Clemens J. Setz, Schriftsteller und Übersetzer, Autor des Romans Die Frequenzen.

Link: https://brut-wien.at/de/Programm/Kalender/Programm-2020/Februar-2020/TiB-ZU-GAST-Frequenzen?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=brut_Wien:_Talk_Politics_09012020

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Radiokulturhaus
Argentinierstraße 30a
Wien, Wien 1040 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://radiokulturhaus.orf.at