Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Xavier Darcy

7. September 2018, 20:00

Der junge Singer-Songwriter mit deutsch-französischen Wurzeln setzt mit seiner außergewöhnlichen, energetischen Art ein Ausrufezeichen. Nach seinen großen Erfolgen auf der Fernsehbühne kehrt er 2018 zurück zu seinen Wurzeln: auf die kleinen Clubbühnen, wo er sich am wohlsten fühlt und die Nähe des Publikums spüren kann. Mit im Gepäck hat er eine Menge neue Songs seines im Frühjahr 2019 erscheinenden neuen Albums, sowie seine 2 EPs und sein Debütalbum – Rauchige Stimme, schnelles Gitarrenspiel, melancholische Lyrics und hymnische Melodien.

Details

Datum:
7. September 2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Kunsthaus Nexus
Am Postplatz 1
Saalfelden am Steinernen Meer, Salzburg 5760 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 6582 74963
Website:
http://kunsthausnexus.com/