Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WeinHara und Parc de Triomphe

6. März, 20:00

WeinHara, Parc de Triomphe und DJ Robert Räudig live im Loop

Mittwoch, 6. März, 2024, ab 20 Uhr Loop, U-Bahn Bogen 26, 1080 Wien

WeinHara, Parc de Triomphe und DJ Robert Räudig live im Loop bedeutet nicht die Wiederholung des immer Gleichen. Aus den Tiefen ihrer selbst und diverser Subkulturen schöpfen sie, um live auf der Bühne und aus einer reichhaltigen Sammlung von Vinyls einen besonderen Abend zu gestalten, der nicht so leicht wiederholt werden kann.

Der Eintritt ist Gratis.
Um Spenden wird gebeten.

WeinHara (Art-Pop) https://linktr.ee/weinhara

Das Musik-Projekt von Philipp Müller hat schon einige Verwandlungen erlebt. Von einem Studio-Projekt zu einer 3-köpfigen Live-Band hin zur gegenwärtigen Solo-Vocal- Performance, eingebettet in Live-Tracks und umrahmt durch Audio-Reactive-Visuals. Was WeinHara noch immer ist, kann als vielfältiger Musik-Trip durch die Gedankenwelt von Müller beschrieben werden. In der Show werden fast alle Stücke der 3-Track Single 2020 und das gesamte Album 2791972 dargeboten.

Parc de Triomphe (Krawall + Elektro + Pop) https://www.triomphe.at/

Treffen sich Jörn Brien und Florian Knabenschuh, ein Ost-Berliner aus Marzahn und ein Ost-Niedersachse aus dem Wendland in einem Park in Wien. Wahre Geschichte. Aus diesem Ereignis entsteht im Jahr 2021 die Band Parc de Triomphe. Herausgekommen ist eine musikalische Melange aus elektronischem Indie-Pop mit melancholischen Texten. Liebe, Leben und Leiden, Tod, Trauer und Tränen stehen im Mittelpunkt des Schaffens der umtriebigen Musiker.

DJ Robert Räudig (Pop-Kultur)

Eine umfangreiche Schallplattensammlung macht nicht gleich einen DJ, sondern nebst der notwendigen Technik auch das stundenlange Stehvermögen. Das und noch viel mehr hat sich Robert Wolf aka. DJ Robert Räudig über die Jahrzehnte angeeignet, was aber auch kein Wunder ist, weiß man, dass er Mitbegründer von Chuzpe war, die als erste Punk- Band Österreichs gilt und bis heute in div. Bands und Solo-Projekten w. z. B. The Good Force tätig ist.

Details

Datum:
6. März
Zeit:
20:00
Webseite:
https://fairartpop.at/

Veranstaltungsort

loop

Hast du einen Terminvorschlag? Schreib einfach eine Nachricht mit Datum, Ort und Inhaltsbeschreibung an termine@skug.at.

Nach oben scrollen